Po Spruch! Wie soll ich das interpretieren?

16 Antworten

Kommt drauf an, welche Beziehung Du zu Deinem Kollegen hast. Wenn es ein langjähriger Kollege ist, mit Sinn für Humor, würde ich grinsen und es einfach als Kompliment nehmen.

Sollte ein Kompliment sein, welches ich jedoch nie zu einer Arbeitskollegin sagen würde.

Mal abgesehen davon, dass der Spruch mega plump ist, ist es als Kompliment gedacht!

kommt drauf an ob du ein Mädchen oder Junge bist und er schwul oder nicht.

Im "Normalfall" bedeutet das --- sexuelle Belästigung, was aber immer irgendwie auch ein Kompliment ist-