Ist es normal einem fremden Menschen ein Kompliment zu machen?

7 Antworten

Kommt natürlich stark auf die Situation an, aber ich mach das schon gern öfter und meistens freuen sich die Leute. :)

Kommt darauf an , worauf sich das Kompliment bezieht und wie es geäußert wird

Über ein ehrliches Kompliment würde ich mich freuen und bedanken. Es hebt meine Stimmung.

Giwalato

...vielleicht wäre ich -vermutlich-etwas verwundert..aber in der Regel freut man sich darüber!

Ich würde mich freuen! Ist doch etwas super schönes :)