Welches Geschlecht meint Komplimente ehrlicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mann 80%
Frau 20%

5 Antworten

Mann

Meint es überhaupt jemand ehrlich?

Mann

So ungern wie ich auch verallgemeinere, aber ich denke, dass Frauen da mehr unehrlich sind, als wir Männer. Das meinen Frauen allerdings nur gut. Sie sind in der Hinsicht eben oft etwas feinfühliger.

Mann

Hast du schonmal gesehen wie Mädchen oder Frauen sich gegenseitig Komplimente unter ihren Bildern machen? "Du bist so hübsch " "nein du" "du viel mehr"...

Im Endeffekt gibts da meistens nur Komplimente um sich gegenseitig aufzubauen und beide denken sich "ich bin viel hübscher".

Ich würde sie eher ernster von Männern nehmen denn selbst wenn er dich nur rumkriegen will, musst du ihm ja gefallen oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahren-Lernen-Verstehen-Wissen

kein Geschlecht von beiden

weil es eben nicht vom (biologischen) Geschlecht abhängig ist

Kann man schlecht pauschal beantworten.