Wie findet ihr Kindchenschema beim anderen Geschlecht?

4 Antworten

Bei Männern gefällt es mir nicht sonderlich, wenn sie dem Kindchenschema entsprechen. „Niedlich“ kann es durchaus sein, aber auch nicht mehr.
Bei Frauen empfinde ich einzelne Merkmale des Kindchenschemas - in Maßen - mitunter schon als süß und attraktiv.

Als Mann finde ich eine gewisse Ausstrahlung erregend, und die ist davon komplett unabhängig

Gefällt mir nicht bei Männern, ich will einen Mann und keinen der aussieht wie ein kleiner Junge oder der niedlich aussieht...

Ich verstehe die Frage nicht. Was meinst mit Kindchenschema "bei" jemandem?

Ich glaube, du wendest den Begriff falsch an. Erklär mal genauer, was du meinst.

champion2013  19.02.2020, 00:36

Ich glaube (!), er/sie meint, wenn Männer bzw. Frauen Merkmale des Kindchenschemas aufweisen.