Guten Morgen! Wenn ihr für einen Tag das Geschlecht wechseln könntet - was würdet ihr dann alles machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ehrlich ist würde man wohl alles machen. Eine Frau könnte endlich mal im Stehen wie ein Mann pinkeln, sich in der Öffentlichkeit unter der Gürtellinie kratzen...so, genug Klischees bedient. Oder auch nicht ;-)

Was der Mann machen würde, na seien wir doch mal ehrlich. Wir wollen halt auch erst mal fühlen wie sich das alles so anfühlt am eigenen Körper. Und dann möglichst viel im Alltag ausprobieren.

Du fragst ja nur nach dem Geschlecht, und nicht welche bestimmte Person man sein möchte. Also werde ich als durchschnittlicher Mann all das mal ausprobieen, was die Frauen in meinem Umfeld so normalerweise treiben.

Ist ja nur für einen Tag.

Ich wäre sehr gern mal für einen Tag eine Frau. Ich würde versuchen mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen und zu schauen, ob diese anders auf mich reagieren und wie.

Und natürlich würde es mich auch körperlich reizen, wie es sich anfühlt, weiblich zu sein.

Fredlowsky  16.10.2018, 18:39

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagabend und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 17,5 Grad hat.

DerHelfer1111  17.10.2018, 13:02
@Fredlowsky

Grüße aus dem sonnigen NRW - mit 20°C eigentlich angenehm, aber nicht jahreszeitengerecht und daher blöd.

Dann wäre ich eine einflussreiche Muslima, – vielleicht sogar mit Kopftuch – die sich dem Sufismus anschließen, die Machomänner in die Schranken weisen und alle frauen- und menschenfeindlichen Normen der Sharia verbieten würde.

Fredlowsky  16.10.2018, 18:39

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagabend und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 17,5 Grad hat.

Pescatori  16.10.2018, 18:56
@Fredlowsky

Oh, danke!

Jordi grüßt dich aus Freiburg, wo wir nach einem wunderwarmen sonnigen Herbsttag auch etwa 17 Grad haben.

Ich würd mir ganz viele Schuhe kaufen um zu verstehn was so toll daran ist ^^

Fredlowsky  16.10.2018, 18:40

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagabend und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 17,5 Grad hat.

Selbstverständlich würde ich auch gerne mal erfahren wie es wäre ein Mann zu sein. Am tollsten fände ich es vermutlich im stehen pinkeln zu können, darum beneide ich die Jungs sowieso.

ShatteredSoul
Fragesteller

Das kannst du doch auch so. Nur mit dem Zielen wird es schwierig 😉

drakonasz  17.10.2018, 09:23
@ShatteredSoul

Und es läuft mehr an den Beinen runter. Nasse Klamotten muss ich nicht haben

drakonasz  17.10.2018, 22:45
@ShatteredSoul

Ne das ist ja noch umständlicher als ohnehin schon und treffsicher geht das vermutlich auch nicht