Geschlechtertausch?

7 Antworten

Ich würde wenn mir danach ist wechseln. Ich (m/54) mag es auch beim Sex zu switchen zwischen dominant und devot. Mit dem Geschlechterwechsel käme eine weitere Variante dazu. 🥰

Als Frau wäre ich hoffentlich auch hübscher wie als Mann 🙊🙈 Und ich würde 💦💦💦 genießen so viel geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich bin gerne eine Frau, also würde ich auch dabei bleiben.

Auch wenn man manchmal neugierig ist, wie Männer wirklich bei bestimmten Dingen ticken. Ob ich das aber auf dem wege rausfinden könnte, ist noch so eine Sache.

Ich wäre für ein zwischending bin selbst eine transfrau wollte lange Haare, Muschel aber keine periode und keine Brust so würde ich mich wohl fühlen und nicht mehr ärgern

würde weiterhin männlich sein, ab und zu aus Spaß wechseln um vielleicht auch Raubüberfälle oder so zu begehen :D

SimonTheWizard  29.08.2023, 22:31

He got plans

SimonTheWizard  29.08.2023, 23:13
@tensoriamu

Why my Mom?

Who is armor the fati?

My mom needs a surgery becuase of her respiratory track.

I don't know whats it about.

I'm doing great so far.

tensoriamu  29.08.2023, 23:15
@SimonTheWizard

well good luck to you and your mom then

and maybe you should look up amor fati mein bester

SimonTheWizard  29.08.2023, 23:18
@tensoriamu

Wie meinst du?

Es steht ja für Liebe zum Schicksal.

Was willst du mit der Antwort erreichen, brauchst du ne Freundin?

Ich würde wahrscheinlich ein oder zwei Mal ausprobieren, wie es so ist, als Frau 😊

Lg