Geschlechtertausch bei Wiedergeburt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Vielleicht 8%

6 Antworten

Nein

Ich finde es prima, als Frau zu leben. Und ich habe auch keine Skrupel, meine vermeindlichen Nachteile als schwaches Geschlecht für mich persönlich zum Vortei auszunutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Ja

Ja, natürlich!

Ja

Ich glaub es wäre mal ganz interessant

DieBulldogge  28.04.2015, 15:15

was würdest du denn alles als junge machen? sei ehrlich :P

Horstina
Fragesteller
@DieBulldogge

Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile. Also ich würde mir mal einen runterholen.

Nein

Bin mit mir zufrieden, so wie ich bin. Leider fehlt mir zu meiner "Vollkommenheit  :-)" nur noch die Fähigkeit, wiedergeboren zu werden. Ich übe aber!