Würdet ihr euer Geschlecht ändern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, bin männlich 33%
Nein, bin männlich 33%
Nein, bin weiblich 25%
Ja, bin weiblich 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin weiblich

Ich hab mich mittlerweile an meinen Körper gewöhnt und ihn lieb gewonnen

Nach einem Körpertausch würde ich mich nicht mehr wohl fühlen

Hätte aber auch kein Problem damit, als Junge geboren worden zu sein

EVLisa
Fragesteller

Verstehe :) super Begründung und schön, dass du deinen Körper lieb hast, das ist echt gut ^-^

Nein, bin männlich

Nein, es geht ja auch gar nicht, egal wie viel man da rumbasteln lässt. Man sieht dann so aus, aber biologisch bleibt es nun mal bei Mann oder Frau.

EVLisa
Fragesteller

Muss nicht realistisch gesehen werden :) sagen wir mal du wachst als biologische frau auf, toll oder doof?

HolyRoller  12.05.2022, 21:39
@EVLisa

Das ist nicht beantwortbar, da ich keine bin. Aber letztlich sind ja auch Männer lesbische Frauen, aber in einem Männerkörper. Jo, den Witz muss man sacken lassen.

EVLisa
Fragesteller
@HolyRoller

🤣 Ist klar, dass du keine frau bist. Bissl fantasie und philosophier mal.

Lieber mann oder frau sein? Beides hat vor- und Nachteile. Ist keine ernste frage, nur hypothetisch

Nein, bin männlich

Nein, weil keine Ahnung, fühle mich sehr wohl in meinem Körper und als Junge allgemein.

PS: Vorteile als Mädchen, wir hatten ja gerade schon darüber geschrieben, würde ich sagen sind: Es ist unwahrscheinlicher geschlagen zu werden, ihr habt eine größere Auswahl an Jungs (ja ich bin gay xD), ihr müsst nicht den ersten Schritt machen, Schulsystem ist eher auf Mädchen angepasst und es muss einfach mit rein, ihr könnt multiple Orgasmen haben 😂

EVLisa
Fragesteller

🤣 Verstehe ich

Aber wir werden eher 6suell belästigt, die jungs wollen auch oft nichts ernstes bzw sind toxisch, wir können den ersten schritt machen und wir erreichen selten den Höhepunkt 😂 ihr habt da eine 90% wahrscheinlichkeit, wir nur etwa 60% 😂 ach und jungs können uns selten zum Höhepunkt bringen XD

Ja, bin männlich

Ich hab jetzt mal ja angekreuzt. 🙃

Also ich trage gerne Sachen (Gewand und Schmuck) die stereotypisch eher für Frauen gemacht wurden. Manchmal ist das nicht so leicht im Alltag. Die allermeisten Menschen nehmen mich so wie ich bin, aber es wäre manchmal angenehm nicht immer anders als die “Anderen" zu sein und mal mit dem Strom zu schwimmen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bin weiblich

Selten denke ich darüber nach aber es wäre schon interessant für eine Woche mal Geschlecht zu wechseln.

LG Maya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung