Wenn ihr 1 Tag euer biologisches Geschlecht ändern könntet, was würdet ihr machen?

6 Antworten

Hei!

Keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich erstmal versuchen, mit meinem neuen Körper klarzukommen. Oder verschiedenen Sachen auf den Grund gehen, ja, ganz sicher. Aber damit meine ich nichts sexuelles!

Mvh

Natürlich das normale: Selbstbefridigeng und Körper erkunden. Aber abgesehen davon würde ich ausprobieren wie sich die Geschlechter vom empfinden unterscheiden. Ich würde ausprobieren ob ich ein höhere oder niedrigere Schmerzens Toleranz habe indem ich mich stoßen oder schlagen würde(vieeicht sogar schneiden, aber nur für die wissenschaft!) ich würde alles mögliche essen un zu gucken ob sich die geschmaksnerfen unterscheiden(wie viel Salz kann ich benutzen bis es versalzen ist, wie scharf kann es sein) Allgemein solche Sachen würde ich ausprobieren und dabei sicher sehr kreativ werden :)

Ich würde, wenn ich zu einer Frau werden würde, als erstes jedem Mann den ich sehe L*ch geben. Ich würde es jedem gönnen, besonders denen die eben einen harten Tag hatten bzw. so aussehen. Ich mein, ist halt für 1 Tag, in den 24 Stunden kann man vielen einen B*ow*ob geben, wenn die Typen auch noch gut aussehen würde ich mich auch fl*achl*gen lassen. Da würden viele Männer glücklich werden, ich würde es jedem gönnen.

Ich mein, why not, sex ist einer der Schönste dinge, natürlich alles mit Schutz.😎

Ich als trans Mann würde definitiv oberkörperfrei schwimmen gehen, und einfach generell diesen einen Tag ohne konstante Dysphorie genießen. Und natürlich würde ich hoffen, dass es einfach so bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans FtM

Ich würde mal den anderen Körper bis ins Detail ausprobieren, mal reinfühlen, was anders ist. Jedes Detail.

Am Ende würde ich es wieder genießen, in die alte Haut zu schlüpfen.