Welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Männlich 55%
Weiblich 38%
Anders 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Nonbinär. An dieser... von wegen und "Einbildung" (schön wär's, dann hätte ich viel weniger Probleme) wird sich auch nichts ändern, nur weil Nonbinarität ganz offensichtlich den schlichten Geist einiger anderen Antwortgebenden übersteigt.

Männlich

Hab ein Zipferl, daher männlich. Meine Frau hat eine Mu..i und jetzt kommt es - die ist weiblich.
Wie heißt es so schön: Hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen.

Männlich

Ich bin seit 14 Jahren männlich und möchte so während meines ganzen Lebens bleiben. :))

Anders

Bei mir auf die Identität bezogen. Ich bin nicht-binär (weder komplett weiblich noch komplett mäbnlich) bzw. genderfluid. Ich identifiziere mich also mamchmal als ein Geschlecht, manchmal als ein anderes.

Dieses "als etwas identifizieren" heißt für mich einfach: Es fühlt sich nicht richtig an, von mir als Frau/Mädchen/weiblich/sie zu sprechen oder so genannt zu werden. Männlich ist schon besser, aber passt auch nicht. Ich kann mich einfach nicht wirklich in diese Boxen einordnen, meine Identität ist fluid und weder noch.

Wären die Genderkategorien ungebräuchlicher, wäre ich als unlabeled komplett zufrieden, aber so weiß ich, dass weder männlich noch weiblich passt und es ist oft schön, ein Wort für das eigene Empfinden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Männlich

Seit der Geburt, ganz einfach für Ideologen Penis heißt Männlich, Vagina Weiblich was ist daran so schwer zu verstehen? Alles andere ist Einbildung, nur weil 0,3 % nicht wissen was sie sind tut jeder so als wären es Milliarden und mehr als die Männer und Frauen was Bullshit ist und das Kindergärten jetzt damit beworben werden um kleine Kinder die Kaum sprechen können auf zu zwingen und ihr eigenes Geschlecht in frage stellen sollen ist nicht mehr ganz Normal.

Das Gleiche wie bei Ard mal wurde ein kleiner Süsser Junge gefragt was er ist und er sagte ein Junge der Reporter bist du dir sicher? Ich hätte denn die Meinung gegeigt, ich hätte da meinen Sohn verteidigt und dem die Meinung gegeigt wäre ich da die Mutter gewesen, die Mutter hat noch blöd gegrintzt anstatt ihr Kind von solchen Spinnern zu Verteidigen und dem die Meinung zu geigen wenn der Junge, Junge ist haben die das zu Akzeptieren.