Wenn ihr das Geschlecht wechseln könntet für wie lange würdet ihr es wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Jahr 35%
Eine Woche 29%
Einen Tag 18%
Für Immer 12%
Einen Monat 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Jahr

Für ein paar Jahre vielleicht auch Jahrzehnte.

Am liebsten open end mit der Option zurück zu wechseln. Ich wurde mit männlichen Genitalien geboren, lebe im Moment meine feminine Seite aus und würde gerne ganz Frau sein und auch Kinder gebären können.

Aber es gibt schon auch schöne Seiten daran ein Mann zu sein. Im nächsten Leben werden die Karten neu gemischt 😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  06.01.2024, 22:54

Danke für den ⭐

Einen Tag

Nicht weil ich eine Frau sein will sondern nur um zu scaheun wie es ist.

Ich geh mal davon aus du meinst hier ein ich wach in einem anderen Körper auf Szenario.

Cadillack
Fragesteller

Ich wach in einem anderem Körper auf Szenario Triffts ganz gut

Einen Tag

Dies aber nur um mal zu sehen wie das ist wenn man ein Junge/Mann ist.

Denn ich bin mit meinen Geschlecht sehr zufrieden, wollte auch nie was anderes sein.

Überhaupt nicht. Ich habe keine derartigen Tendenzen oder Fantasien.

Eine Woche

Einfach mal schauen wie es so ist und ein Tag geht so schnell rum…