Film mit Geschlechtertausch?

5 Antworten

Es gibt viele Filme darüber (mehr als man denkt), aber ich glaube, Du meinst den Film " It's a boy girl thing" mit Kevin Zegers und Samaire Armstrong.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Keine Ahnung, aber hört sich geil an! :D

Wüßte gerne mal, wie es ist, ein Mädchen oder eine Frau zu sein. Ja, inklusive Catcalling und Periode.

Kenne auch ein Mädel, die gerne mal ein Kerl wäre. Sie sagt, sie würde alle Frauen so richtig wegbangen. Und nein, sie ist nicht lesbisch und ja, sie ist sehr feminin (nach traditionellen Normen).

Wäre nice, wenn man einfach für einen Tag tauschen könnte, unter der Voraussetzung, dass es keine Regeln gibt und man mit dem Körper des anderen machen kann, was man will (von schweren Verletzungen und ansteckenden Krankheiten abgesehen, versteht sich).

Meinst du your name auf netflix ist ein anime Film und mit der besten Filme die ich jeh gesehen habe

Der Mit zac afron oder wie der heißt

MiiIaan
Fragesteller

Ich weiß es nicht genau. Der Film ist recht neu, also noch in den 2010+ Jahren entstanden. Schauspieler und so keine Ahnung

MiiIaan
Fragesteller

Hab ihn, den Film. Its a boy girl thing.