Wieso haben manche auf Netflix den Film „In guten wie in schweren Tagen“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Also ich hab keine Ahnung, ob es den Film auf Netflix gibt oder nicht, aber ich weiß woo du dir den Film angucken kannst..Und zwar auf "TVnow"..Entweder kostenlos oder mit Premium...Monatlich kostet es 5,99€ oder 4,99€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja es gibt den film er heißt aber anders und gibt es nur auf der Sprache Hindi ich zeig euch ein bild

Bild zum Beitrag

(Sorry wegen den Bild aber ich konnte es nicht besser machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Nein

Keine Ahnung, warum, aber wenn es den erst seit heute gibt, kann es sein, dass er noch kommt ...

greeadayyg
Fragesteller

Ne sollte eigentlich schon länger da sein

Jenny877  03.05.2020, 10:43
@greeadayyg

Dann weiß ich es auch nicht... vielleicht in ner anderen Sprache der Titel? Aber nee dann müsste es eigentlich trotzdem angezeigt werden ... hm sorry

greeadayyg
Fragesteller
@Jenny877

Hab den auf google eingegeben, dann bin ich auch Netflix Abo und konnte den Film öffnen aber nicht ansehen

Jenny877  03.05.2020, 10:47
@greeadayyg

Hm kein Plan, aber wenn das so viele haben, wird Netflix das bestimmt bald beheben

Nein

Nein, leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ja

Ich weiß nicht woran das liegt.

greeadayyg
Fragesteller

Woran denn

greeadayyg
Fragesteller
@greeadayyg

Oh tut mir leid habe mich verlesen, dachte du meinst du wüsstest es. Wohnst du in Deutschland? vielleicht liegt’s doch am Land