Air up Flasche Deckel geht schwer auf woran liegt’s und wie krieg ich es besser auf?

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass die Air up Flasche generell von minderer Qualität ist und der Deckel nicht gut konstruiert wurde. Es könnte auch sein, dass der Deckel durch ungenügende Qualitätskontrolle produziert wurde, was zu Variationen in der Passform führen kann.

Ich habe einen kleinen Deckellifter, wenn ich damit an der Seite den Deckel etwas lifte, geht er sehr leicht auf. Das habe ich für alle derartige Schraubverschlüsse, egal, ob Marmeladengläser oder Flaschen.

hä meinst du den Deckel wo man Wasser reinfüllt

Affe30
Fragesteller

nein der Dreh Deckel

Affe30
Fragesteller
@anonymrrr

wie machst du die air up Flasche auf damit du trinken kannst? Nicht der Deckel wo du das trinken rein machst sondern der Deckel mit dem orangenen Band