Lohnt sich Air-Up?

3 Antworten

Bei mir klappt es Mega. Hab sie (glaube ich) vor zwei Jahren bekommen und bin bis heute so geflasht. Die pods halten ja anscheinend nur 5-10l, allerdings halten die bei mir länger. Nach 1-2 Monaten haben sie dann gar keinen Geschmack/Geruch (?) mehr. Es gibt so viele Sorten und alle schmecken authentisch. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, da ich seit dem viel mehr trinke, da ich einfach motivierter bin.

Übrigens: Zitrone sollte niemals mehr als 2-3 die Woche zu sich genommen werden, da es zu Herzschäden führen kann.

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Vielen Dank! Ich denke ich probiere es einfach mal. Das mit der Zitrone höre ich jetzt aber zum ersten mal, will nicht sagen dass du lügst aber wie kommst du darauf?

Meine Schwester hat die, ehrlich gesagt lohnt sich das nicht so. Weil beim trinken atmet man halt nicht durch die Nase, weswegen der Duft/Geschmack dann irgendwie nur kurz da ist bevor man wieder nur Wasser schmeckt.

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Der Duft reicht auch nur für ein paar Wochen..

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Sich ein neuen Pot zu kaufen ist ja nicht das Problem, wenn es wirklich wirkt.

xMaddy5  31.03.2024, 23:54
@Pflanzenfragen6

Jaaa aber wirklich krass ist das auch nicht. Trinke mittlerweile normales Wasser nur noch. Die Flaschen sind okay ig