Air Up Pods frisch halten?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt air up Pod Boxen, in denen die Pods frisch bleiben sollten. Ich habe es schon mehrmals auf Amazon und Ebay gesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir halten die Pods in der Orginal Verpackung + diese Plastikhülle ziemlich lange( meinen ersten Pod ist immer noch sehr Geruchsintensiv)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt bei thingyverse einen deckelaufsatz den man sich drucken kann so hat mein immer zwei pots für unterwegs. Vielleicht kennst du ja jemanden mit einem Drucker :)

Phi4444
Fragesteller

Ne leider nicht

Kann ich es einfach wieder in die Plastik verpackung rein tun? die ist doch e wieder verschließbar.