air up ja oder nein?

7 Antworten

Wenn du Bock hast Cola zu trinken und du trinkst du Wasser Kauf sie dir. Ich sie selber und finde das das die beste Flasche ist

LG sebi

Ich denke mal das man ganz leicht etwas schmeckt. Gut wenn man auf wasser umsteigen möchte ;D

FUNKTIONIERT NICHT UND IST DAS GELD NICHT WERT.

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Air-Up Starterset gekauft. Bin auch optimistisch an die Sache rangegangen, wusste natürlich aber auch, dass das Wasser nur sehr leicht nach etwas schmecken wird und nicht mit Limonade oder sonstigem zu vergleichen sein wird. Also habe ich mir das Starterset auf Amazon bestellt. Als ich es jedoch ausprobierte war ich sehr enttäuscht. Das Wasser schmeckte durch die duftpods nicht annähernd nach etwas, zwar roch es sehr lecker und es gab viele Duftpods-Sorten aber das, konnte mich von Air-Up nicht mehr überzeugen. Das einzige, was ich super fand, war die Verpackung und das Design. Aber wie gesagt, das bringt Einem nichts mehr, wenn das Produkt seinen Zweck nicht erfüllt. Es wäre ja noch akzeptabel gewesen, wenn d Air-Up nicht so überteuert wäre, aber über 30 Euro sind auf jeden Fall zu viel für eine Flasche die nach etwas riecht. Da kann man sich genauso einen Lufterfrischer an seine Trinkflasche hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReaxHD  17.03.2021, 08:24

bei mir ist es ein bischen anders ic habe wirklich das gefühl das es nach etwas schmeckt

Ich habe selber air up und bin sehr begeistert. Was man wissen muss, ist dass die Geschmäcker nur leicht schmecken und nicht nach Zitronen Limo oder so.

Dan03635  03.11.2023, 18:37

Welche pods schmecken den gut? Und geet der eigengeschmack der flasche nach paar mal gebrauchen auch weg?

Ja also wahrscheinlich hast du dich nach 2 Jahren entschlossen ob du sie haben willst oder nicht aber meiner Meinung nach ist sie ok ich meine sie schmeckt zb schon nach Pfirsich aber irgendwie fehlt der Zucker 😂