Air up trink flasche ja oder nein?

2 Antworten

Nie davon gehört, aber die Amazon Bewertungen sehen seriös aus. 4/5 Sterne sind auch nicht schlecht, also denke ich nicht, dass es es ein schlechtes Produkt sein. Bin aber gespannt, was die anderen sagen.

Hey, ich habe selber eine und finde das Produkt eigentlich echt gut (- gerade mit Kohlensäure) es ist ja klar, dass ein Getränk ohne Zucker nur wegen dem Geruch nicht Süß schmeckt oder so, aber durch den Geruch ist es schon was anderes als einfach nur Wasser zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung