Wie ist Air Up?

6 Antworten

Die Airup an sich ist Klasse! Also ich besitze selber eine, die Pods auf der AIrup seite sind nur etwas teuer, ich würde sie dir währmstens empfehlen und Wünsche dir viel Freude damit!

Liebe grüße

Marie Gold

(Ps. Bei Rossmann gibt es diese Pods anscheinend auch)

Nein es lohnt sich nicht. Sehr viele haben die und sagen das der Gehirn den Geschmack macht. Aber wenn man nicht daran glaubt schmeckt man den Geschmack nicht.

Also ich hab auch eine und ich bereue den Kauf jetzt nicht wirklich, aber sowas besonderes ist sie nun auch nicht. Man kann seinem Wasser halt ein bisschen SEHR künstlichen Geschmack verleihen... das ist dann aber auch schon alles.

Ich persönlich trinke mein Wasser eh am liebsten Pur, insofern war ich vielleicht auch nicht unbedingt die Zielgruppe für die Flasche, die Wasser 'leider boring' finden sollen. Aber so ein 'Event' ist dieser Kunstgeschmack jetzt nicht, dass es das wert wäre, zumal die Pots auch nicht eben billig sind. Ich meine... ein Pod kann ca. 5 Liter Wasser aromatisieren. Wenn du nun wirklich 3 oder 4 Liter am Tag an Wasser aus diesem Ding trinken würdest würde so ein Pod maximal für 2 Tage reichen... und 7 € pro Woche nur für eine Geschmacksrichtung dieser blöden Pods ist mir zu teuer.

Bei mandchen funktioniert es bei anderen nicht

Das liegt nicht an de flasche

Ich zb merke das es wasser ist, finde es aber trotzden deutlich leckerer als Leitungswasser

Ich habe letztens eine bekommen, und muss sagen, es schmeckt nicht allzu sehr, aber trotzdem relativ gut. Ich bereue sie auf jeden Fall nicht.