Funktioniert Air Up wirklich gut oder ist das Mist und Geldverschwendung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch solltest du das auch mitbekommen, wenn man nicht direkt einatmet.

Ob es gut funktioniert, kann ich nur beschränkt sagen. Manche von meinen Freunden fanden es gut, bei den Anderen hat es nur schlecht funktioniert.

Es ist auf jeden Fall teuer, da man für 12 Pods (4 "Geschmackssorten") fast 30€ bezahlt, die dann 90 Tage insgesamt reichen sollen.

Ich finde es eine Geldverschwendung, es produziert unnötig Plastik und Wasser mit Geschmack wie Volvic Touch, Touch Zero oder Essence enthalten kaum bis keinen Zucker und sind günstiger. Am Ende denkst du nur, dass man Wasser mit Pfirsich-Geschmack trinkt, aber es ist nur Wasser ohne Geschmack und es ist irgendwie unbefriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt per se keinen Geschmack..

Viele haben das System airup wohl nicht so ganz verstanden. durch das System (wie du da trinkst, wie der Strohhalm angeordnet ist) hast du halt nur die Möglichkeit durch die Luftzirkulation diesen Duft aufzunehmen während du trinkst.

Ich bin jemand der so kein Wasser trinkt. War deshalb ziemlich skeptisch also. Aber Die Idee find ich super. Tatsächlich war für mich das Prinzip hilfreich, nach den ersten Erfahrungen.

Ist aber schon ziemlich teuer find ich. Aber wenn ich mal wieder unterwegs bin und mir nur Wasser zur Verfügung steht, lohnt sich das schon.

Gibt aber natürlich auch andere Varianten um Wasser mit Geschmack zu trinken, zb Tee für kaltes Wasser und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst eine Air up und ich d funktioniert wirklich sehr gut man muss dabei eigentlich nicht atmen man trinkt ganz normal es funktioniert bei jedem anders manche Pisa sind besser manche schlechter

Theresa295  05.06.2023, 16:55

Sorry meinte pods

Das funktioniert überhaupt nicht. Es ist nicht nur Geldverschwendung, sondern auch Umweltverschmutzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss