Schmecken Air Up's wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja es schmeckt wirklich danach, und gute Sorten sind... 50%
Nein es schmeckt nicht danach 25%
Ja es schmeckt danach, doch es schmeckt nicht gut 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es schmeckt danach, doch es schmeckt nicht gut

Joa hab mir neulich eine gekauft, die tabs wo im starterpack drin sind finde ich jetzt nicht so gut..... aber es gibt auch leckere wie wassernelone oder waldfrucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni17472  07.05.2022, 20:00

Wie lange kommt man damit aus?

KM0502  23.07.2022, 18:56
@Benni17472

Soweit ich weiß ist ein Duftpod reicht für ca 5 liter

kiara5011
Fragesteller
@Benni17472

Ich habe mir zwischenzeitlich selber eine geholt und bei mir halten die pots immer so einen Monat

Nein es schmeckt nicht danach

Es schmeckt eigentlich wie komplett normales Wasser mit nem ganz ganz kleinen Stich Aroma. Aber auch nicht süß oder so, schmeckt man gefühlt gar nicht.

Würde dir nicht empfehlen, eine Air Up zu kaufen. Ist komplette Geldverschwendung und bringt gar nichts.

Die Pods Waldbeere Pfirsich Apfel und Wassermelone sind die besten ich komme mit einem Pod 2 Wochen aus .