Ist diptyque ein Sommerduft und würdet ihr es empfehlen?

1 Antwort

Diptyque ist nur der Hersteller. Du müsstest schon sagen, um welchen Duft genau es geht. Die meisten angebotenen Parfums sind sowohl für Herren als auch für Damen geeignet, sprich unisex. Für welche Jahreszeit bzw. für welchen Anlass ein Duft geeignet ist, ist letztendlich auch ein wenig Ansichtssache.

Du kannst hier nach dem Parfum suchen: https://www.parfumo.de/

Unter anderem findest du dort dann auch Angaben darüber, für welche Jahreszeit der Duft laut Community geeignet ist.