JPG Le Beau Le Parfum Sommerduft?

3 Antworten

Ja man kann ihn im Sommer tragen, weil es ein Sommerduft ist. Dennoch finde ich aber dass die edt Version deutlich besser zum Sommer passt und auch einfach frischer riecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage prinzipiell nur die Parfums die mir selbst zusagen. Ich unterscheide also nicht zwischen den Jahreszeiten.

Das würde ich Dir ebenfalls raten. Herauszufinden, was Dir ganz speziell am meisten zusagt. Damit entwickelst Du eine Persönlichkeit. Und die, meine ich, ist wichtiger, als irgend einem Trend zu folgen.

Das ist Sommerduft. Es ist aber nicht so meins