Welches Parfüm riecht wie "Duschdas Noire"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in eine Drogerie und nimm das Duschdas mit zum Vergleichen. ttps://www.parfumo.de/Parfums/Guy_Laroche/Drakkar_Noir_Eau_de_Toilette

wird nicht ganz passen, aber es gibt noch so viele Herrendüfte...

Simons777
Fragesteller

Drakkar Noir riecht nicht wie Duschdas Noire. Sondern wie Duschdas Men. Weil das Wort Noir(e) drinsteckt, heißt es nicht gleich. Es soll umbedingt so exakt riechen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Simons777
Fragesteller
@raubkatze

Ich suche selbst nach diesem Duft. Die URL habe ich vor langem geschaut. Nochmal vielen Dank.

Misch es doch mit Wasser in eine kleine Sprühflasche und benutz es als selbstgemachtes Parfum

Simons777
Fragesteller

Wenn man Duschgel mit Wasser als Parfüm verwendet. Da kann man Hautanschlag bekommen bzw. krank werden. Auf dichten Kleider ist es erstmals okay. Vielen Dank für Ihre Antwort.