Mögen Mädchen es wenn der Junge immer gleich riecht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sollte immer gleich riechen 57%
Ist mir egal 32%
Sollte ab und zu einen anderen Duft benutzen 11%

12 Antworten

Sollte immer gleich riechen

Also ich fände es gut, wenn er immer gleich riecht, weil man dann direkt mit dem Geruch eben ihn postitiv in Verbindung bringt und wenn man zB sich den Pulli von einem Jungen ausleiht, fände ich es schon gut wenn der auch nach ihm riechen würde

Sollte immer gleich riechen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute oft gefragt haben, war DankyDoodle hier. xD

Aber nicht die halbe Flasche hin klatschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.
JuliB66
Fragesteller

Ok nice haha😆

Sollte immer gleich riechen

ich finde nicht dass ein junge ständig perfö nutzen soll

JuliB66
Fragesteller

Also lieber immer das gleiche Deo oder wie?

Sollte immer gleich riechen

Zur Abwechslung einfach auch mal duschen und natürlich riechen ohne Deo und Parfüm.

Sollte ab und zu einen anderen Duft benutzen

Abwechslung macht doch das Leben schön....

wer will schon immer das gleiche essen, trinken, riechen, schmecken, fühlen.....

Abwechslung ist immer gut.