Mögt ihr Kokos-Duft an Frauen?

6 Antworten

Bin ich jetzt gegenüber nicht abgeneigt, aber zu meinen Favoriten gehört Kokos nicht. Ich mag bei Frauen am liebsten frische, blumige Düfte. Im Grunde kann man das auch gar nicht so richtig beantworten, falls es dir um Parfums geht. In der Regel kommen in einem Parfum auch noch einige andere Duftnoten vor. Da muss man deshalb am Ende nicht jedes Parfum mögen, das Kokos enthält, weil irgendwelche anderen Duftnoten dafür sorgen können, dass der Duft einem insgesamt nicht so gut gefällt.

Ich weiß nun auch nicht, aus welchem Grund du die Frage stellst. Du solltest dich jedenfalls nicht danach richten, was anderen gefällt. Bei jedem Duft werden die Meinungen unterschiedlich ausfallen, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Selbst wenn hier jetzt zehn Personen sagen würden, dass sie Kokos mögen, wird es andererseits auch einige Personen geben, die Kokosdüfte nicht mögen.

Trage einfach das, was dir gefällt, und dann wird man eben auf Personen treffen, die den Duft ebenfalls mögen und wiederum auf Personen, denen er nicht gefällt. Nur mal nebenbei erwähnt, falls du darüber nachdenkst, dir einen entsprechenden Duft zu kaufen und dir dafür noch Meinungen einholen willst.

Das geht maximal am Strand ,

es gibt so viele tolle Düfte ,

da muss es keine Kokosnuss sein !

Nein, ich mag eher was Frisches, die ganzen süßem Frauen Parfüms finde ich eklig.

Nein. Das einzige was ich noch ekliger finde ist Vanille oder aber so viel Duft/Parfüm dass es schon beim Vorbeigehen im Rachen brennt.