Welchen Geruch/Duft mögt ihr bei Frauen/Mädchen am meisten?

4 Antworten

Grüß dich!.

Ich mag es gar nicht all zu sehr, wenn ein Mädchen wie eine Douglasverkäuferin schnuppert *scherz*. Dennoch finde ich einen Hauch von Jil Sander oder Lacoste an einen Mädchen sehr ansprechend.

Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir morgen,

Chris

theartistlina
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und die auch einen schönen Donnerstag ;)

Ich mag es generell wenn Frauen so ein leicht hauch von Minze haben oder nach Früchten und Blumen riechen. Nach Cremen ist eigentlich auch schön.

Wobei ich sagen muss der Geruch von Parfüm und des gleichen eher dazu bringt mehr davon zu riechen als an der Person interessiert zu sein ('^_^)

Am liebsten hab ich aber um ehrlich zu sein den eigenen Körpergeruch des Mädchen, auch wenn es Schweiß-ig sein sollte.