Vanille kokosnuss Duft an Frauen?

3 Antworten

Manche ja, manche nein. Geschmäcker sind verschieden. Und auch wenn man eine bestimmte Duftnote wie Vanille mag, muss das nicht auf jedes Parfum zutreffen, das diese enthält.

Sicherlich von mann zu mann unterschiedlich.. aber generell würde ich nicht zu viel Parfüm auftragen..

Je weniger die Frau drauf hat um so besser finden das die Männer.

Der Geruch ist durchaus irrelevant wenn sie sonst nichts drauf hat