Auf welche Düfte stehen Jungs/Männer bei Mädchen/Frauen?

3 Antworten

Hallo

ich glaube das kann man nicht pauschal beantworten. Genau wie beim Geschmack empfindet das jeder anders.

Ich kenne allerdings viele Männer, die es nicht mögen wenn man so eingenebelt ist und extrem stark nach Parfüm riecht. Wenn du es in erster Linie auch tagsüber tragen willst, würde ich persönlich etwas nehmen dass nicht zu schwer ist, also eher dezent. Für abends bzw. zum Feiern kann man dann auch etwas mehr nehmen oder ein anderes das kräftiger ist.

Und ich würde es dem Alter entsprechend anfassen. Damit meine ich dass es Parfüm Sorten gibt die man vom Geruch her eher älteren Damen zuordnet. Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten und probieren eine paar aus.

Wenn dann dezent - meist ist "natur" schon fast mit am besten, bzw. das was durch Duschgel und Deo übrig bleibt.

Wish in so ner Diamantksraffe roch toll <3