Frage von Mozartkugel11, 42

Auf welche Düfte stehen Jungs/Männer bei Mädchen/Frauen?

Hi, ich suche zurzeit ein neues Parfum. Mich würde mal interessieren, welche Art von Duft dem männlichen Geschlecht besonders gut gefällt bzw was ihr besonders verführerisch und sinnlich findet :D Blumige düfte? Oder eher Vanille, oder so ein etwas würzigeres Parfum?

Und wie intensiv sollte so ein Duft sein? Bestechend oder eher dezent?

Antwort
von katjesr5, 30

Hallo

ich glaube das kann man nicht pauschal beantworten. Genau wie beim Geschmack empfindet das jeder anders.

Ich kenne allerdings viele Männer, die es nicht mögen wenn man so eingenebelt ist und extrem stark nach Parfüm riecht. Wenn du es in erster Linie auch tagsüber tragen willst, würde ich persönlich etwas nehmen dass nicht zu schwer ist, also eher dezent. Für abends bzw. zum Feiern kann man dann auch etwas mehr nehmen oder ein anderes das kräftiger ist.

Und ich würde es dem Alter entsprechend anfassen. Damit meine ich dass es Parfüm Sorten gibt die man vom Geruch her eher älteren Damen zuordnet. Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten und probieren eine paar aus.

Antwort
von LeCux, 28

Wenn dann dezent - meist ist "natur" schon fast mit am besten, bzw. das was durch Duschgel und Deo übrig bleibt.

Antwort
von Wiesel1978, 32

Wish in so ner Diamantksraffe roch toll <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community