Joop Parfüm Alternative gesucht?

3 Antworten

dann stimmt was mit deiner nase nicht. die 50-100 euro designer düfte werden nur so teuer verkauft wegen der werbung und dem namen. sind aber das selbe klumpert wie 1-5 euro nonames

sfsadfdsaf
Fragesteller

Hast du meine Frage gelesen?

Geb mal Jeremy Fragrance Germany in YouTube ein. Das ist ein Kanal der ausschließlich von Parfums handelt. Da erfährt man wirklich viel.

Es gibt einen Grund, weshalb das Parfum so teuer ist ... nämlich eben darum, weil man das nicht so leicht nachmachen kann bzw. es keine ähnlichen Düfte gibt.

Der Preis für so ein Marken-Parfum mag im ersten Augenblick immer sehr hoch erscheinen. Man sollte aber auch beachten, wie lange man mit so einem Parfum auskommt. Häufig ist es so, dass man von den teuren Markenparfums nur einige wenige Spritzer benötigt, um mehrere Stunden den Duft wahrzunehmen, während man bei den billigen Imitaten schon nach 30 Minuten gar nichts mehr riecht.

Ich nehme immer mal wieder an Produkttests teil und da bekomme ich häufig auch Parfums zugeschickt (Markenprodukte, wo man aber den Namen nicht mitgeteilt bekommt). Das macht total Spaß. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich. Auf die Art und Weise kommst Du kostenlos an Parfums. Google einfach mal nach dem Begriff: Produkttester ... da gibt es viele verschiedene Anbieter ... sowohl im Kosmetikbereich, wie auch für alles mögliche. So habe ich z.B. neben Kosmetikprodukten auch schon einen superteuren Büro-Drucker/Kopierer/Scanner, ein Black Berry Smartphone, ein Notebook, 20 Flaschen Sekt, etliche Maggi-Produkte usw. völlig kostenlos bekommen. Bei den Elektrogeräten heißt es zwar vorher immer, dass man diese nach dem Produkttest wieder zurück senden muss, aber bislang konnte ich diese Geräte immer behalten.

Das einzig lästige an diesen Produkttests ist, dass man vorher etliche Umfragen ausfüllen muss, wie Du Dein Leben so gestaltest und was für Produkte Du benutzt. Schließlich möchten die wissen, ob Du die Produkte, welche Dir zugesendet werden, überhaupt etwas für Dich sind. So muss man z.B. niemandem Kinderspielzeug schicken, der gar keine Kinder hat usw. Das Ausfüllen dieser Umfragen nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, aber wenn das erst mal erledigt ist, darf man sich an all den Produkten erfreuen und muss nur ca. 1x pro Woche schreiben, wie man die Produkte findet, bzw. ob Du die Produkte schon Leuten aus Deinem Umfeld gezeigt hast und was die davon halten.

So ... das war jetzt ein Aufsatz über das Thema "Produkttests". Sorry, aber vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
31EinEngel  05.08.2017, 11:33

Von welcher Seite aus machen Sie das Produkte testen ?

Sternenmami  05.08.2017, 11:41
@31EinEngel

Ich habe mich bei vielen unterschiedlichen Seiten angemeldet, weil es da welche gibt, die ausschließlich Kosmetikprodukte anbieten und dann gibt es wieder welche, die absolut alles anbieten.

https://www.trnd.com/de/ Dies hier ist eine Seite, wo ich z.B. die Elektroartikel her habe.

http://www.myonlinepanel.de/ Hier bekomme ich hauptsächlich Kosmetikprodukte