Parfüm Empfehlungen dm?

7 Antworten

Da fällt mir spontan Donna Le Tube ein! Das ist eine blaue Verpackung und das File von, ich glaube, clear blue . Dann hinters diesen Duft noch bei Aldi. Da heißt er Light Silver, fast noch besser!

Die adidas "Parfüme" sind ganz gut. Aber etwas unter 30€ würde ich nicht als parfüm bezeichnen.

Geh in den DM und suche dir einen aus, der für dich passt

Von „the Beauty to Go“ gibt’s tolle. Mein Favorit ist das goldene mit den Diamanten drauf. Kostet etwas mehr als 4€

für 4 Euro bekommst du zwei Deos.. aber kein Parfüm