Azzaro wanted Bye Night Parfüm Meinung?

1 Antwort

Jeder hat eben eine andere Meinung über die Düfte ... eine ungewohnte Nase wird manche Gerüche ganz anders zuordnen ...

z.B. meinte jemand, dass mein [Mango Kiss](https://www.parfumo.de/Parfums/Stephane_Humbert_Lucas/soleil-de-jeddah-mango-kiss) Duft für jemanden nach Rasierwasser riecht und für jemand anderen nach Banane. Für mich eben, da ich es weiß, nach Mango.

Finde den Duft nicht schlecht, ist aber nichts besonderes - finde den schwarzen Most Wanted jedoch am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme