Kennt jemand ein Parfüm,was nach Gurke riecht?

4 Antworten

Leider gibt es das Parfum New West von Aramis nicht mehr... Es roch unvergleichlich... Gurke mag drin sein...? Für mich riecht es nach Melone.. Ein Duft der mir nach über 20jahren in der Erinnerung geblieben ist. Bei ebay habe ich 2005 eine original Flasche ergattert... Nie in meinem Leben habe ich so viel Geld für Parfum bezahlt... Hatte Glück und ein original erhalten.. ich hüte es wie die Kronjuwelen der Queen und habe immer noch ein klein wenig in der Flasche . viel zu schade für es zu benutzen. Ich habe diesen Duft in keiner ähnlichen Version gefunden, nun den Hinweis gefunden auf duftzwillinge Eclat.. dort soll es unter Rarietäten einen Duft geben der mehr als ähnlich sein soll . für 19.95 kann man es wirklich ausprobieren. Schau dort mal nach und ich wünsche dir viel Erfolg dabei und mir ebenso beim Schnuppern dieses unvergleichlichen Duft Erlebnisses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf www.parfumo.de

Dort kannst du gezielt nach Duftnoten suchen. Da findest du sicher etwas Passendes.

Hallo, das ist der Duft "New West for her" von Aramis. Gibt es seit 1990.