Haus / Wohnung, dauerhaft guten Geruch haben?

2 Antworten

Vielleicht haben die Lufterfrischer für die Steckdose. Diese aktiviere ich, wenn Besuch kommt.

VerstehenLernen
Fragesteller

Danke ! Werde ich versuchen:)

Nicht in der Wohnung rauchen, regelmäßig putzen und lüften. Ich mag die Duftkerzen von Yankee Candle sehr gerne, weil der Duft lange anhält und nicht künstlich riecht.

VerstehenLernen
Fragesteller

Geraucht wird ohnehin nicht bei mir :) habe Kerzen / Spraydosen alles mögliche , empfinde es trotzdem das es nur neutral riecht bei mir :)

Denkschrift  11.10.2021, 16:45
@VerstehenLernen

Dann bist du geruchsblind für Deine eigene Wohnung. Ich rieche meine Wohnung nur, wenn ich längere Zeit abwesend gewesen bin. Aber Freunde meinen immer, bei mir würde es gut riechen. Ich hoffe, sie haben recht 😂