Wie mache ich aus einem Parfum einen Raumduft?

2 Antworten

Mach mal ein paar Tropfen auf die Glübirne. Durch die Wärme verteilt sich der Duft im Zimmer.

Wir haben hier einen Bastelladen, da kann man sich solche Holzstäbchen holen, die extra dafür sind. Da tropft man Duftöl oder was immer drauf und steckt die dann in einen Blumentopf oder ein anderes kleines Gefäß. Das funktioniert ganz gut (ist eine spezielle Holzart, komme jetzt aber partout nicht auf den Namen).