Kennt ihr günstige parfummarken die lange halten?

3 Antworten

Die von essence sind vom preis leistungsverhältnis eigentlich gut.
Dann gibts noch welche von adidas die sehr gut riechen und nicht allzu teuer sind.
Meistens musst du bei dm ganz unten im parfumregal schauen. Da gibts günstige.

Hey! Versuch es doch mal mit den Parfüms von Essence in der Parfümabteilung von dm. Ob du's glaubst oder nicht, da sind echt köstliche Flakons im Angebot! Sie sind auch nicht teuer, halten gut & Komplimente sind garantiert! Wünsche dir noch viel Spaß im dm, deine AppleWhite ;)

Sarriii
Fragesteller

das ist witzig denn genau die finde ich mega gut, wollte dennoch nach Rat fragen um nicht ein besseres zu verpassen :')

JungleMusic  01.09.2016, 20:32
@Sarriii

Ich bin auch so ein Parfum-Freak und habe schon etliches an Geld dafür ausgegeben. Inzwischen bin ich aber auch zu der Einsicht gekommen, dass es einfach zu teuer ist, zumal ich immer und überall Parfum auftrage. Früher habe ich fast jeden Monat einen Flacon für 60-100 Euro versprüht. Mittlerweile kaufe ich mir für den Alltag aber lieber etwas günstiges und benutze nur zum Ausgehen die richtig guten/teuren.

Nachdem ich einiges ausprobiert habe, bin ich bei dm auf wirklich tolle Düfte gestoßen, die tatsächlich lange halten. Es passiert mir immer wieder, dass mich irgendwer fragt, welch schöner Duft das wäre. Etwas verschämt muss ich dann zugeben, dass der eigentlich ganz billig war. Andererseits bestätigt es mir, dass die dm-Düfte keineswegs nach Billigparfum duften. Mit ein bisschen Geduld findet man auf jeden Fall auch unter 10 Euro etwas nach dem eigenen (guten) Geschmack.

Also fuer unter 10 Euro bekommst du kein einziges gutes Parfum wo der duft auch 'haelt'.

Hohl dir doch in verschiedenen Parfumerien die gratis Probeflaeschchen von teueren Parfums.

Verwende gut riechendes Haarshampoo, Duschgel und Deo - gibt ohnehin keinen besseren Duft als "frisch geduscht" mMn.

Wenn du ein unter 10 Euro Parfum kaufst und der Duft verblasst dann nimm doch das Parfum mit und sprueh nach.

Sarriii
Fragesteller

ja, ich finde das von essence gut, ca 5€ und hält gut, vielleicht gäbe es ja noch andere solch einer Art:)

Spikeeee  01.09.2016, 20:21
@Sarriii

Lass dich doch einfach beraten. Hast du nur DM in deiner Naehe oder auch Parfumerien? Die Gratis-Proben sind naemlich echt Klasse ;)