La Rive woman parfum erfahrung?

2 Antworten

es gibt versch. Firmen , die EdP´s produzieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen , das das eine so riecht wie ein Original. Wir beziehen unsere Düfte ebenfalls günstig über den Hersteller. Und bei ca 34 EdP´s hat man schon mal die Qual der Wahl :-))

Es gibt z.B. das La Rive Woman. Es ähnelt sehr dem Lacoste Pour Femme. Super Duft und sehr sicher. Das Parfum hält relativ lange und ist auch nicht zu schwer.