Kann mit jemand einen gut riechenden Raumduft für große Räume empfehlen?

5 Antworten

Hi,

also was ich meinen Kunden, die noch keine genaue Vorstellung von ihrem Wunschduft haben empfehlen kann, ist das hier: https://www.my-raumduft.de/produkt/stylisch-modisches-air-natur-little-bottle-duftflakon-lufterfrischer-auto-und-raumduft-6ml-duftsorte-lemon-zitrone/

Es handelt sich dabei um einen echten Lufterfrischer zu einem Preis, der fast unschlagbar ist. Ausserdem muss man nicht gleich richtig Geld in einen Diffuser investieren um dann zu sehen, dass man das gar nicht braucht.

Ich würde mir einen Diffuser und ein gutes, ätherisches Öl besorgen.

Hallo,

ich habe eine Lampe Berger bei mir zuhause stehen. Sie erfüllt ihren Zweck, entfernt unangenehme Gerüche und neutralisiert die Raumluft, gibt es auch mit diversen dezenten Düften. Vielleicht wäre das ja was für dich

Auch beim Geruch gibt es völlig unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Was der eine gerne riechen mag, mag ein anderer überhaupt nicht. Das kannst du schon an den verschiedenen Seifen- und Parfumarten feststellen.

Es ist sicherlich nicht gesund, in irgendwelchen Duftwolken zu wohnen. Am gesündesten und besten ist immer noch die frische Luft von draußen. :-)