Produktempfehlungen um komplett nach Vanille zu riechen?

3 Antworten

Es gibt ein Bodyspray von Victoria Secret. Ist allerdings nicht so günstig (16 Euro ) aber riecht wirklich extrem gut

vanilleschnitte
Fragesteller

Bare Vanilla ja das hat meine Schwester sogar hat mich aber nicht so umgehauen bin eher Fan von Impulse Vanilla kisses

Asam hat eine Körpercreme was nach Vanille riecht und dann gibt es von Victoria Secret noch den Bare Vanilla Körperspray das riecht auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Von Rossmann das Deo Kokos Vanille, Duschgel gibt es glaube ich auch günstige Eigenmarken mit dem Duft. Falls du ein anderes Deo benutzen willst, was neutral riecht, gibt es noch ein Parfum von Solinotes mit Vanilleduft. Heißt glaube ich auch Vanille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung