Möchte nach Vanille oder nach Kokosnuss riechen. Ideen?

6 Antworten

Von treacle moon gibt's extrem intensive kokosprodukte glaube ich, gibt es bei dm

So ein gelbliches Bodyspray von Victorias Secret riecht nach kokos und Vanille

haggbc  23.03.2016, 14:17

Übrigens, die Bodysprays von VS sind auch bei rossmann erhältlich :)

aylinxxxx
Fragesteller
@haggbc

Im Ernst? 😱 Die habe ich ja noch garnicht gesehen

haggbc  23.03.2016, 14:51

Ja ist auch erst seit neuestem dort erhältlich

Shampoo, Mundwasser, Kaugummi, Bonbons, Parfüm mit ähnlichen Geruch...

Es gibt Parfüme in diese Richtung. Schau doch mal im Internet ( www.douglas.de ) oder geh gleich in einen Laden in deiner Nähe.

Axe Excite heißt ein Duschgel. Da riecht man nach Kokosnuss. Ich bin mir nicht Sicher, ob das noch auf dem Markt ist. Das steht hier schon lange.

Bild - (Körper, Pflege, Duft)