Frage von haendler,

Welchen Duft mögen Frauen an Männern besonders?

Sicherlich sind Düfte auch meist mit Erinnerungen verknüpft. Doch welches Parfüm, welcher Duft bezaubert euch Mädels besonders? Also abgesehen ´mal von Männerschweiß. ;)

Antwort von brettpit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Sommerschnee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naturduft pur.

Kommentar von livoma,

Scham to chlor?

Antwort von Narva,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am liebsten frisch geduscht, nach Seife, keine süsslichen schweren Düfte und auch nicht nach Zigarette stinkend! Cool Water von Davidoff ist okay aber nicht viel...Gio (Armani) ist einfach zu schwul

Antwort von zehteepfau,

den duft von klosterfrau melissengeist...in verbindung mit einem schwachen herzen und einem dicken konto :x

Antwort von MarcSu,

Den Duft von Wohlstand.

Antwort von Donkie,

bruno banani

Antwort von Ronaldo111,

Also neben mir in der Schule sitzen Mädchen und sie fanden den gut ich trage einmal Diesel Only the Brave und Davidoff Champion Beides gut und weiter zu empfehlen für etwas ältere finde ich Cool Water nicht schlecht

Antwort von anousha,

chanel allure homme edition blanche

Antwort von Perle0106,

hugo boss - fast alle düfte davon, aber das beste bleibt BOSS BOTTLED

Antwort von oOLeeLeeOo,

BOSS von HUGO BOSS =)

Antwort von Eveline,

keinen zusätzlichen Duft, frisch gewaschen und ein ziemlich neutrales Rasierwasser, aber kein Parfüm noch dazu

einfach Frische pur.

Antwort von Kronkorkenkugel,

Teste mal 4711 - dann siehst du wie schnell Frauen laufen können!!!!

Antwort von Medusa88,

Bruno Banani Gold ♥

Antwort von Markoh,

Probiere mal "Issay Myake" Klappt ganz gut!

Antwort von CrazyDaisy,

Hugo.

Antwort von Agnes10,

Davidoff Cool Water

Antwort von wiebi81,

roma für männer.. lecker.. oder armani he.. auch einfach grrr....

Antwort von nikkibor,

Tom Ford

Antwort von zahraa,

meiner nimmt addidas

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kostenloser Handynummer Check * Existiert eine Handynummer überhaupt noch? * Zu welchem Netz gehört eine Handynummer? * Ist eine Nummer portiert worden (Wechsel des Anbieters)? * Ist das Handy gerade eingeschaltet? * Ist eine ausländische Nummer eine Festnetznummer oder eine Handynummer? http://mobile-status.de/

1 Ergänzung
  • Yuilop_free wenn jemand nach ner Möglichkeit sucht, umsonst SMS an handynummern zu verschicken, kann ich yuilop empfehlen! man bekommt ne eigene handynummer - von der aus kann man sms an alle handynr. schreiben. Für jede SMS an eine Handynr werden einem 5 Energiepunkte abgezogen. Wenn man wieder eine SMS von einer Handynr. erhält, bekommt man 5 Energie gutgeschrieben. Chat von Yuilop zu Yuilop ist frei (...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten