Dezentes Parfum für 14-jährige?

7 Antworten

ich persönlich benutze entweder fruchtduft oder auch vanille duft

darauf stehen alle....immer wenn ich meine kumpels und freundinnen zur begrüßung umarme sagen sie immer das ich so schön nach vanille dufte und das stimmt auch. es riecht einfach toll

heat von beyonce!^^ ich liebe diesen duft!!:) ist in einem roten flankon! kostet so um die 13 euro glaub ich!!

lg:x

Awrrr, da würde ich die vielleicht Lola von Marc Jacobs oder Black xs empfehlen :)

sonjafarber  25.01.2012, 16:09

hätte auch lola gesagt! oder vllt made for woman? ich finde das riecht blumig?!

Someday (Justin Bieber)