Suche frisches, unaufdringliches Parfum

14 Antworten

Tommy Girl von Tommy Hilfiger - echt frisch, kanns weiterempfehlen

Geh doch mal zu Douglas oder in die Parfumabteilung des Kaufhauses Deines Vertrauen´s. Selber schnuppern hilft meistens und Du wirst beraten..

Emilia24
Fragesteller

So weit war ich auch schon, aber ich habe nach EUREN Empfehlungen gefragt weil ich 1. nicht Ewigkeiten in der Parfumerie zubringen möchte sondern einen Anhaltspunkt suche und 2. mir die Verkäufer dort meistens zu aufdringlich sind;-)

Geh mal zu Body Shop da gibt es massenhaft frische und fruchtige Düfte :)

von Adidas „ Fun Sensation" oder „ Fizzy Energy" sind nicht so teuer und riechen gut und nicht zu übertrieben :)

"Loverdose" finde ich super und habe auch bisher gutes Feedback dazu bekommen :)