Wie kann man gut riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einer der Mädchen die immer gut riechen also sagen andere und meine tipps sind das du versuchen solltest immer produkte mit dem gleichen geruch zu kaufen, wie z.B. vanille Creme, vanille shampoo usw. Kauf auch nicht billige parfüms also wie die von rossmann oder so sind richtig scheiße. Kauf eher welche von Douglas die meistens 60-100€ kosten. Habe meins von hermes und es hält den ganzen tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benutzt offensichtlich billig Parfum

Wenn sie anderes benutzen als Wasser und Seife/ Duschgel, dann rieche sie bestimmt nicht gut.

Am besten ist es wenn man gar nicht riecht. Darum gute Körperpflege, gepflegte Kleidung und Wäsche tragen