Parfum Proben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Creed ist dafür bekannt, dass sie gewöhnliche Düfte teuer verkaufen.

Viele Nischendüfte zeichnen sich durch hochqualitative Inhaltsstoffe aus, was dann meistens authentischer riecht. Meistens sind sie auch komplexer im Duftverlauf.

Es gibt aber auch Nischendüfte, die wirklich besonders riechen. Zu nennen wäre da zum Beispiel Nasomatto Black Afgano, Amouage Interlude man ode Maison Francis Kurkdjiain Oud Saton Mood.

Ob sie den Preis Wett sind muss jeder selbst wissen. Die meisten Menschen sind mit einem gutem Designerduft besser bedient denke ich, da diese so konzipiert sind, dass sie möglichst virlen Leuten gefallen.

Tim9999595
Fragesteller

Na das ist doch mal ne Ansage 🤗 supi dann werd ich mal die Düfte probieren die du mir vorgeschlagen hast .. werd mir da aber mal eine Parfümerie suchen die solche Düfte hat und die dann mal vor Ort testen ..weil das mit den Proben bestellen geht auch ganz schön ins Geld und was gescheites kommt am Ende nicht raus 🤷🏿‍♂️ Hatte mir auch vor einigen Tagen mal eine Probe Box von Alex Simone bestellt mit 6 verschiedenen nieschendüften haben alle wirklich toll gerochen aber die Haltbarkeit und Intensität war gleich null ..