Sind 5€ zuviel für ein Parfum-Fake?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 5.-- euro kannst du nichts falsch machen

Wenn Du mit dem Geruch zufrieden bist, spielt der Preis auch keine Rolle.

Ist klar, daß das eine Verarsche war, aber andrerseits zahlst Du auch nur einen Haufen Geld, nur wegen dem "Boss" - Schriftzug.

Es gab mal bei Aldi ein Rasierwasser, das haben alle, die es nicht wussten für Joop gehalten. Ich hab' mir's immer wieder geholt.

Lass Dich also nicht verrückt machen.

Eindeutig ja, da du die Mixtur nicht kennst, die in diesem Parfüm ist. Und mal ganz ehrlich mittlerweile weis doch jeder, dass bei solch einem Preis es sich immer um Fälschungen handelt.

Das ist gut, Markenparfüm in Polen. Da steht Boos drauf damit keiner behaupten kann, sie hätten das teure Boss-Parfüm nachgemacht. Aber was soll´s, solange dir der Duft gefällt. Problem ist bei diesen Billigdüften, dass sie meist nicht lang halten. Aufgesprüht und nach einer Stunde schon wieder verflogen und man riecht nichts mehr. Aber für 5 €, naja was will man da auch verlangen.

Original oder Fakes , sollte man Finger von lassen . Egal , wie die verpackt sind und wenn die nur 1 € kosten würden , mit Vosicht zu geniessen.