Kann ich es im Sommer benutzen?

2 Antworten

Ich finde den Duft auch passender für den Herbst und Winter bzw. für kalte Tage, weil er sehr süß ist, aber wenn du dich mit dem Duft im Sommer wohlfühlst, dann kannst du ihn natürlich auch im Sommer tragen. Letztendlich kommt es nur darauf an und es ist auch immer Ansichtssache, wann ein Duft passend ist und wann nicht. Ich selbst trage süße Düfte in der Regel nur am Abend und manchmal mache ich das dann auch im Sommer, wenn es dann am Abend nicht mehr so heiß ist.

Benutzen kannst du ihn immer, könnte aber penetrant werden wenn es ein süßer Duft ist und du ihn dann bei 25 Grad + trägst