Kennt ihr ein Parfüm was für Männer ist, aber einen süßen oder blumigen Duft hat?

Zum Beispiel in Douglas oder dm und so weiter..

6 Antworten

Hallo Ninoistcool,,

es gibt viele verschiedene Parfüms in Richtung süß und blumig (nicht unbedingt bei DM):

  • Dolce & Gabbana Devotion
  • Amouage Reflection
  • Xerjoff Erba Pura
  • Baccarat Rouge 540

um nur wenige zu nennen. Du musst dir nicht unbedingt sofort eine ganze Flasche kaufen wenn du die Düfte nicht kennst. Du kannst in eine Boutique gehen und diese dort testen oder dir Tester kaufen. Auf dieser Seite gibt es die Kategorie süße & fruchtige Parfümproben die du suchst.

PS: Ich persönlich habe das Amouage Reflection, das ist einer meiner Favoriten :)

Viel Erfolg bei der Suche

VG Felipe

Hallöchen

Bevor ich Dir hier einige Parfüms aufzähle ( die Geschmäcker sind ja extrem

verschieden , w e m welcher Duft gefällt ) würde ich z.B.zu Douglas gehen , und do

dort Flacons ausprobieren ( die man umsonst dort ausprobieren kann )

Und das Verkaufspersonal ist auch immer gerne zur Beratung da

LG Angel

Natürlich, mittlerweile gibt es genügend süße Düfte für Herren, fast alle Winter-Düfte für Herren sind süß – Joop Homme, Le Male, Spicebomb, Stronger With You und noch sehr viele weitere...

Ein älterer Duft, den man inzwischen sehr günstig bekommt. Da kannst du zum ausprobieren nichts falsch machen.

Zitat: JOOP! Homme Eau de Toilette: Exotisch, feurig und frisch

Das Eau de Toilette von JOOP! ist ein aufregender Duft für den geradlinigen und leidenschaftlichen Mann, eine blumige Komposition mit holzigen und exotischen Nuancen in Balance mit herb-warmen Akzenten.

Schau mal in den Link

https://www.douglas.de/de/p/1011105304

Du solltest nach „Nah östlich, arabisch, orientalisch“ suchen. Da findet man so etwas für Männer - wie etwa den „Moschusduft“.