Gutes günstiges Parfüm?

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:11

Soll es ein Geschenk für eine jüngere Dame sein?

cqzjt
Fragesteller

Haha nein, aber schon etwas was sage ich mal ansprechend ist für Mädchen so in meinem Alter (16-17)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht könnte einer der folgenden Düfte passen:

  • Davidoff Cool Water Intense: Frisch, süß, mit einem Kokoswasser-Akkord und Vanille (sehr gute Projektion und Haltbarkeit)
  • Joop Homme Eau de Toilette: Blumig, sehr süß, viele riechen eine Kirchnote heraus (ebenfalls sehr gute Projektion und Haltbarkeit)
  • Rasasi Dareej Pour Homme: Seifig-frisch, süß, pudrig und orientalisch (gute Projektion und sehr gute Haltbarkeit)

Alle drei Düfte passen mehr oder weniger in deine Kriterien und vor allem in dein Budget. Du kannst dich auch bei Parfumo über diese und auch weitere Düfte informieren. Zudem wäre es sinnvoll, die Düfte vorher zu testen (den Rasasi gibt es aber nur online).

Hallo cqzjt,

es gibt viele verschiedene Parfüms in Richtung süß und fruchtig:

  • Dolce & Gabbana Devotion
  • Xerjoff Erba Pura
  • Baccarat Rouge 540

um nur drei zu nennen. Du musst dir nicht unbedingt sofort eine ganze Flasche kaufen wenn du die Düfte nicht kennst. Du kannst in eine Boutique gehen und diese dort testen oder dir Tester kaufen. Auf dieser Seite gibt es die Kategorie süße & fruchtige Parfümproben die du suchst.

Viel Erfolg bei der Suche

VG Felipe

Woher ich das weiß:Recherche
FabianBrowni  20.12.2023, 15:39

Er sagt Düfte die 20-30€ kosten und 2 von deinen 3 aufgezählten Düften kosten einfach mehrere hundert Euro du Spezialist.

Also, da Du auf meine Nachfrage nicht reagiert hast, würde ich jetzt mal so ins "Blaue" drei Düfte vorschlagen:

  • Sensations von Jil Sander
  • 1881 Cerutti
  • Nivea Sun von Nivea

Die kann man eigentlich überall bekommen, also bei Rossmann, aber auch Douglas und dann mal vergleichen und sehen, was am besten gefallen könnte.

Hey, ich finde das Vanille Parfüm von La Rive gut und welche von Bruno Banani . Außerdem gibt es von Playboy auch tolle Bodysprays , die in die Fruchtig Vanillige Richtung gehen .

LG

Ich persönlich und mein Freund liebt das Parfum „Christina Aguilera - Unforgettable“. Ist günstig aber riecht himmlisch.

Kenne auch eine Kollegin, die das rosafarbene/rote davon immer nimmt und ihr Freund liebt das auch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung