Bestes Parfüm für Mädchen?

4 Antworten

Es gibt kein bestes Parfüm. Der eine mag das und der andere das. Es gibt so viele verschiedene Duftrichtungen. Man braucht irgendwelche Anhaltspunkte, um dir passende Empfehlungen machen zu können.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten – meine Lieblingsdüfte für Frauen sind diese:

Lancaster – Eau de Lancaster: https://www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Eau_de_Lancaster

Grés – Cabotine: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette

Dior – J'adore Parfum d'Eau: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/j-adore-parfum-d-eau

Ich selbst lege keinen besonderen Wert darauf, was die Altersklasse bei der Wahl eines Duftes angeht, aber es ist sehr gut möglich, dass dir die ersten beiden nicht zusagen werden, wenn du noch recht jung bist. Sind für mich jedenfalls zwei sehr angenehme frische, grüne Düfte, die man besonders jetzt an den warmen Tagen gut tragen kann. Dazu kommt noch, dass sie äußerst preiswert sind.

Wenn du etwas Inspiration hinsichtlich Parfüms brauchst, dann kannst du auch mal hier vorbeischauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Tops/Damen/2023

Dort findest du die 100 beliebtesten Damendüfte aus einer Parfum-Community für 2023. (Die Düfte selbst stammen nicht alle aus diesem Jahr.)

Wählst du einen der Düfte aus, erhältst du ausführliche Infos zu den Düften. Das sind eine kurze Duftbeschreibung, die durchschnittliche Bewerbung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie Bewertungen von Personen, welche die Düfte getestet haben bzw. tragen. Dasselbe gilt für die davor genannten Links.

sarah73893
Fragesteller

Dankeschön für die sehr ausführliche Antwort :)

Ich nutze gerne und je nach Anlass:

  • Otto Kern - Commitment
  • Bruno Banani - Pure Woman
  • Missguided - Babe Power (das wird aber leider nicht mehr hergestellt, soweit ich weiß)
  • Jil Sander - Sun
  • Bench. - For Her
  • bugatti - bella donna
  • Miss dior blooming bouquet
  • Dior Hypnotic Poison
  • Tom Ford lost cherry
  • Carolina Herrera Good girl
  • Gucci Bloom
  • Saint Laurent Libre Intense

:)